FAQ

Wie kann ich meine Anrufe auf das buerodienst.at Sekretariat umleiten?
Um unseren Sekretariatsservice in Anspruch zu nehmen leiten Sie einfach ihren Telefonanschluß oder die gewünschten Nebenstellen Ihrer Telefonanlage auf die von uns zur Verfügung gestellten Ruf- und Faxnummern um.

Muß ich buerodienst.at informieren, wenn ich die Telefone umleite?
Nein, es genügt wenn Sie Ihren Telefonanschluss oder die gewünschten Nebenstellen auf uns umleiten. Unsere Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe sofort, freundlich und professionell in Ihrem Namen entgegen und erfassen für jeden Anruf eine aussagekräftige Gesprächsnotiz.

Wie werde ich von buerodienst.at über meine Anrufe informiert?
Gerne senden wir Ihnen die Gesprächsnotiz umgehend per SMS, E-Mail, Fax oder wir rufen Sie an. Selbstverständlich können Sie Ihre Gesprächsnotizen kostenlos rund um die Uhr im Internet einsehen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können jederzeit reagieren.

Vermittelt buerodienst.at auch Anrufe weiter?
Gerne bearbeiten wir Ihre Anrufe nach Ihren Wünschen (z.B. VIP-Anrufer) und/oder stellen als Ihr Vorzimmer wichtige Anrufe mit Ankündigungen durch. So geht Ihnen kein Anruf verloren.

Was ist das Voice-System?
Außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser Voice-System (das ist Ihr persönlicher Anrufbeantworter) kostenlos zur Verfügung. Die aufgezeichneten Nachrichten werden Ihnen vollautomatisch per E-Mail zugestellt, oder von Ihrer Sekretärin bearbeitet und für Sie aufbereitet.

Gibt es bei Buerodienst.at die Möglichkeit von individuellen Warteschleifen und Anrufbeantworter Ansagen?
Selbstverständlich. Auf Wunsch erstellen wir für unsere Kunden auch professionell produzierte Ansagen für Text vor Melden, Anrufbeantworter, Warteschleifen, etc.

Wie erfolgt die Zuordnung meiner Anrufe?
Durch unsere leistungsstarke Kommunikationslösung sehen unsere Mitarbeiter bereits beim ersten Klingeln alle Informationen zu Ihrem Unternehmen auf dem Bildschirm und können so Ihre Anrufe professionell entgegennehmen.
Sie sehen, wir sind jederzeit in der Lage Sie kompetent telefonisch zu vertreten.

Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Unternehmensdaten aus?
Sämtliche Daten werden von Buerodienst.at unter höchsten Sicherheitsbedingungen verarbeitet und vertraulich behandelt. Nur die durch Sie hinterlegten und akkreditierten Informationen werden durch unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Erfolgt die Anrufweiterschaltung unbemerkt durch den Anrufer?
Ja, der Anrufer merkt nicht, dass er weitergeleitet wurde. Alle Gespräche werden mit einem individuellen Wunsch-Meldetext durch unsere Mitarbeiter entgegengenommen.

Wie erfolgt die Abrechnung?
Die Abrechnung der Buerodienst.at-Leistungen erfolgt nach den tatsächlich erbrachten Sekretariatsleistungen per Lastschriftverfahren.

         
   
 
   
Telefonservice
Kompetente Sekretärinnen
Freundlich & Mehrsprachig
Sofortige Benachrichtigung
24h/365 Tage Telefonservice
Eingehende Faxe als E-Mail
Eigene Fax- und Telefonnummer
Eigene E-Mail-Adresse inkl. Webmail
Eigene Voice-Mailbox
Weitervermittlung von Gesprächen
0800, 0810, 0900 - Mehrwertnummern
Mitarbeiter- /Abteilungssekretariate
Voice-Nachrichten als E-Mail
Archivfunktion für Anrufe/Notizen
Weitere Rufnummern in Österreich
Weitere Faxnummern in Österreich
Professionelle Tonstudio Voice-Boxen
Diktate per Wav-Files od. Telefon
Verschwiegenheitserklärung MA
IT-Sicherheit, Serverbackups, ...
Aktuelle Viren & Spam-Filter
24h besetztes Büro
Keine versteckten Kosten
Faire Abrechnung (30 Sekunden Takt)
Kautionsfrei
Kurze Laufzeiten, keine Bindung
Modernste Technik
Postservice
Weitere Bürodienstleistungen
uvm...
 
       
 
     
       
Buerodienst.at Rüscher KG • Franz-Peyerl-Straße 15 • A-5020 Salzburg • Tel +43(0)662 90600 0 • Fax +43(0)662 90600 1999 • office@buerodienst.atAGBImpressum