spacer

KOSTENVERGLEICH

Vergleichen Sie unsere Entgelte mit den Kosten eines herkömmlichen Sekretariates
Unsere Kunden bezahlen durchschnittlich € 148,- pro Monat für die Nutzung unseres Services.

Bei uns bezahlen Sie:

* kein Urlaubsgeld
* keine Weihnachtsremuneration
* keine Abfertigung
* keine Krankenstände oder sonstigen Ausfallszeiten
* keine Sozialleistungen und sonstigen Nebenkosten
* kein Büro, kein Mobiliar und keine EDV-Ausstattung

Auch um die Auslastung brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, bei uns bezahlen Sie keine Leerläufe sondern nur dann, wenn unsere Sekretärinnen tatsächlich für Sie arbeiten.

Wenn wir also durchschnittlich von Sekretariats-Gesamtkosten von ca. 2.200 € pro Monat ausgehen, ersparen Sie sich mit buerodienst.at ca. 93% der Kosten und haben keine langfristigen Bindungen.

Natürlich können Sie sich mit den Gesamtkosten für 1 Monat auch unseren Service für mehr als ein Jahr leisten ...

Telefonservice
Annahme in Ihrem Firmennamen
Aussagekräftige Gesprächsnotiz
Vorzimmerfunktion
Mehrsprachig
Notizen per E-Mail, SMS, Fax, Anruf
firmensitzservice Telefonservice
Geschäftsadresse
Bearbeitung der Eingangspost n. Wunsch
Nutzung der Besprechungsräume
Persönlicher Empfang Ihrer Besucher
Telefonservice
Postentgegennahme
Abholung / Weiterleitung
Auf Wunsch Bearbeitung
Übermittlung per Telefon, Fax, E-Mail
Buerodienst.at Rüscher KG • Franz-Peyerl-Straße 15 • A-5020 Salzburg • Tel +43(0)662 90600 0 • Fax +43(0)662 90600 1999 • office@buerodienst.atAGBImpressum