FAQ
Wie kann ich meine Anrufe auf das buerodienst.at
Sekretariat umleiten?
Um unseren Sekretariatsservice in Anspruch zu nehmen leiten Sie einfach
ihren Telefonanschluß oder die gewünschten Nebenstellen Ihrer
Telefonanlage auf die von uns zur Verfügung gestellten Ruf- und Faxnummern
um.
Muß ich buerodienst.at informieren,
wenn ich die Telefone umleite?
Nein, es genügt wenn Sie Ihren Telefonanschluss oder die gewünschten
Nebenstellen auf uns umleiten. Unsere Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe
sofort, freundlich und professionell in Ihrem Namen entgegen und erfassen
für jeden Anruf eine aussagekräftige Gesprächsnotiz.
Wie werde ich von buerodienst.at über
meine Anrufe informiert?
Gerne senden wir Ihnen die Gesprächsnotiz umgehend per SMS, E-Mail,
Fax oder wir rufen Sie an. Selbstverständlich können Sie Ihre
Gesprächsnotizen kostenlos rund um die Uhr im Internet einsehen.
So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können jederzeit reagieren.
Vermittelt buerodienst.at auch Anrufe weiter?
Gerne bearbeiten wir Ihre Anrufe nach Ihren Wünschen (z.B. VIP-Anrufer)
und/oder stellen als Ihr Vorzimmer wichtige Anrufe mit Ankündigungen
durch. So geht Ihnen kein Anruf verloren.
Was ist das Voice-System?
Außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser Voice-System
(das ist Ihr persönlicher Anrufbeantworter) kostenlos zur Verfügung.
Die aufgezeichneten Nachrichten werden Ihnen vollautomatisch per E-Mail
zugestellt, oder von Ihrer Sekretärin bearbeitet und für Sie
aufbereitet.
Gibt es bei Buerodienst.at die Möglichkeit
von individuellen Warteschleifen und Anrufbeantworter Ansagen?
Selbstverständlich. Auf Wunsch erstellen wir für unsere Kunden
auch professionell produzierte Ansagen für Text vor Melden, Anrufbeantworter,
Warteschleifen, etc.
Wie erfolgt die Zuordnung meiner Anrufe?
Durch unsere leistungsstarke Kommunikationslösung sehen unsere Mitarbeiter
bereits beim ersten Klingeln alle Informationen zu Ihrem Unternehmen auf
dem Bildschirm und können so Ihre Anrufe professionell entgegennehmen.
Sie sehen, wir sind jederzeit in der Lage Sie kompetent telefonisch zu
vertreten.
Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Unternehmensdaten
aus?
Sämtliche Daten werden von Buerodienst.at unter höchsten Sicherheitsbedingungen
verarbeitet und vertraulich behandelt. Nur die durch Sie hinterlegten
und akkreditierten Informationen werden durch unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Erfolgt die Anrufweiterschaltung unbemerkt
durch den Anrufer?
Ja, der Anrufer merkt nicht, dass er weitergeleitet wurde. Alle Gespräche
werden mit einem individuellen Wunsch-Meldetext durch unsere Mitarbeiter
entgegengenommen.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Die Abrechnung der Buerodienst.at-Leistungen erfolgt nach den tatsächlich
erbrachten Sekretariatsleistungen per Lastschriftverfahren.
|